Impressum


Dieses ist ein rein privates, nichtkommerzielles Internetangebot. Für den Inhalt dieser Webseiten bin ich, Andreas Tartz, verantwortlich.
Alle Angaben dieses Internetangebots erfolgen ohne Gewähr. Ich behalte mir vor, Teile der Seiten bzw. das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder ganz einzustellen.

Urheberrecht:

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen eventuelle Urheberrechte dritter zu beachten. Sollten sich auf den Seiten dennoch durch fremdes Copyright geschützte Grafiken, Texte etc. befinden, dann bitte ich um Benachrichtigung.
Alle Urheberrechte des vom Autor selbst erstellten Text- und Bildmaterial liegen beim Autor. Kein Teil dieses Web-Angebotes darf ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen vervielfältigt oder verwendet werden.

Links:

Verweise auf andere Internetseiten erfolgen ohne jede Gewähr. Der Autor hat keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Angebote und geht auf Distanz. Benutzung auf eigene Gefahr.